WoW: So besiegt ihr Schlund-Weltboss Mor'geth in acht Sekunden

WoW: So besiegt ihr Schlund-Weltboss Mor'geth in acht Sekunden (Video) (1)

Schlund-Weltboss Mor'geth ist ein sehr unangenehmer Weltboss, vor allem weil er Korthia während des Kampfes zum laggen bringt. Mit einem einfachen Trick lässt sich der Nervboss jedoch binnen weniger Sekunden besiegen.

WoW-Spieler Xirev zeigt uns in seinem Video einen Trick, mit dem ein organisierter Raid den Schlund-Weltboss Mor'geth binnen weniger Sekunden besiegen kann. Um den folgenden Trick anzuwenden, muss jedoch im Schlund der Paktangriff der Kyrianer aktiv sein.

Denn nur dann könnt ihr im Gebiet vor Ve'naris Zuflucht das Item Speer des wahrhaftigen Herzens aufsammeln. Per Benutzen-Effekt fügt er allen Gegnern in der Nähe etwas Heiligschaden zu, viel wichtiger aber noch: reduziert die Gesundheit des Ziels um 30 Prozent und verringert jeglichen verursachten Schaden des das Ziel anrichtet ebenfalls um 30 Prozent.

 

Der Extra-Action-Button bleibt bis zu einer Stunde nach dem Aufheben dieses Speers aktiv und kann sogar bis zu zehnmal gestapelt werden. Das macht es besonders einfach, Elite-Mobs oder auch Weltbosse wie Mor'geth super schnell zu besiegen. Im Video von Xirev waren gleich mehrere Spieler mit Speer des wahrhaftigen Herzens ausgestattet und warfen diesen zum Pull auf den Boss. Der stapelbare Schwächungseffekt führte dazu, dass sich die Lebenspunkte des Bosses von 5,81 Millionen auf gut 600.000 reduzierten.

In Xirevs Reddit-Post kann man sehen, dass bereits ein einziger Speer die Lebenspunkte des Bosses um circa eine Million verringert. Schnappt euch beim nächsten Kyrianer-Übergriff also einen der Speere und erleichtert euch so den Kampf (und verkürzt den Lag den der Weltboss in der Umgebung verursacht...)

Wir sind uns jedoch ziemlich sicher, dass die Blizzard-Polizei dieses Fun-Item schon bald gegen Mobs wie Mor'geth unbrauchbar machen wird oder zumindest den Effekt nicht mehr aufaddieren lässt.

Quelle: Buffed